ich hab ein problem mit rust und mein GPU kann mir jemand helfen?

Und wenn ich denn blackscreen bekomme wird auch meine graffikarte laut ( Das ist nur in Rust so)

ich habe eine rx 570 8gb 12 gb ram und amd ryzen 5 2600X

1 Antwort

Ich schätze mal, du überlastest deine Grafikkarte...

die wird dann heiss, der Treiber stürzt ab und du siehst nichts mehr...

dann hilft nur noch der Neustart...

Mache das noch ein paar mal öfter, dann hilft auch der neustart nicht mehr - dann hast du die Graka gegrillt und brauchst eine neue...

wär sowieso besser...

wenn du daran nicht glaubst, miss die Temperaturen wärend du spielst - mit CPUID HW manager geht das ganz gut... es sollten keine roten Werte angezeigt werden - überhaupt keine, auch nicht bei der CPU...

GhostPilot
Fragesteller

da standt immer das die grafikkarte 100% belastet ist und mein cpu war meistens nur 50 % ausgelastet

deruser1973  23.04.2023, 22:59
@GhostPilot

ja, das ist aber nicht schlimm, es dürfen halt keine roten Werte erscheinen und die Graka soll nicht zu heis werden - was die maximale Junction Temperatur ist, sagt dir das Programm...