Frage von Ichmagdichsarah, 117

Ich hab das Gefühl kein Mädchen mag mich?

Ich bin sehr, sehr zurückhaltend und man hat schon bisschen was schlechtes über mich gehört.

Also ich glaube nicht, dass ich der hässlichste bin... Ich versuche Hautunreinheiten aus dem Weg zu gehen und auch trainiere ich. Also, man merkt ja, dass ich versuche schonmal äußerlich den Mädchen zu gefallen. Ein Problem ist nur, dass ich relativ klein bin und Mädchen wollen doch immer einen mindestens 6cm größeren Freund oder?

Und von den inneren Werten glaube ich, dass ich eigentlich doch super sein müsste? Ich bin Reif, möchte eine ernste Beziehung, bin nicht auf Sex aus, geschweige denn bräuchte es. Ich bin wie gesagt sportlich. Trinke keinen Alk und mache keine dummen Discobesuche.

Ich bin nicht pervers und nicht dumm.

Das Problem ist nur: genau das denken die Mädchen von mir... :( Sie denken, dass ich dumm und pervers bin...

Kann es auch sein, dass ich immer nur in die Friendzone kommen würde, da ich ein Mädchen, was mir gefällt nicht einfach ignorieren kann? Ich müsste ihr einfach meine volle Aufmerksamkeit schenken. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich auch Mädchen blöd, die das nicht zu schätzen wissen.

Wieso will jede nur ein Ar*ch?

Würde ich nur gefriendzoned werden?

Wie werde ich meinen schlechten Ruf wieder weg?

Antwort
von daniel126, 117

Wenn die Mädchen dich besser kennenlernen würden, würden sie auch merken das es nicht stimmt. Mich interessiert es auch wieso du diesen ruf hast. Hat das jemand so erzählt? Ich war so ca. vor einem jahr auch noch schüchtern und zurückahltend gegenüber mädchen aber das ist falsch.. Du musst offen sein. Du brauchst dich nicht zu schämen. Versuch einfach so viel kontakt wie nur möglich mit mädchen zu haben und dann wirst du merken das es nicht so schwer und nicht so schlimm ist. Bei der friendzone kann ich dir nur sagen das die meisten mädchen die etwas jünger sind sowas noch nicht schätzen. Jedenfalls kommt es so rüber. Bleib bitte weiterhin so und akzeptiere dich selbst, denn niemand ist perfekt. Naja das mit der friendzone kann ich dir noch erklären das die mädchen einen so guten freund der sie versteht und immer für sie das ist nicht verlieren wollen und das halt bei einer beziehung zu riskant ist. Ich hoffe, dass ich dir in irgend einer art und weise helfen konnte. Mit freundlichen grüßen daniel :)

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Ja, du konntest mir weiterhelfen, aber wie schaffe ich es näheren Kontakt mit Mädchen aufzubauen?

Kommentar von daniel126 ,

also ich hab mich mit so 2 mädchen angefreundet und hab ne weile mit denen geschrieben und irgendwann sind wir gute freunde geworden und dann fing es an das ich mich mit ihren freundinnen angefreundet habe und so hast du den kontakt mit mädchen und die freundinnen von den mädchen werden auch nicht schlecht über dich denken denn sie werden bestimm nur gutes von dir hören. 

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Danke :)

Kommentar von daniel126 ,

wenn du möchtest kann ich dir privat noch mehr tipps geben ;)

Antwort
von ChrisLoersch, 93

Naja.. Kenne des Problem von mir selber. Habs auch schon mit verstellen versucht bis sie mich richtig kennenlernen. Manchmal klappts. Sonst verscheiß ich es sofort mit jedem Mädel wie auch immer

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Wäre ne Idee...

Antwort
von JaniineBiiene, 81

Ich hab auch das gefühl dass es bei den jungs so is aber du kommst schon klar😉

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Wie bist du denn drauf? :D Wenn ich fragen darf :D

Kommentar von JaniineBiiene ,

weis nich

Kommentar von JaniineBiiene ,

aber mir gehts 100% genauso nur dass ich mädchen bin wie alt bist du denn

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

15

Antwort
von Ratvoller, 81

Ey bin auch von der Art so wie du. Ich will auch was ernstes. Nur leider ist unsere Gesellschaft oberflächlich. Wer hat den größten P*nis?
Wer hat die meiste Erfahrunf?
Wer sieht gut aus?
Wer hat Geld?
"Sche*ß mal auf innere Werte!"

Sorry, aber ein anständiges, hübsches Mädchen zu finden ist sehr schwer geworden.

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

:( Das ist gemein

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

True story. And also a sad one.

Kommentar von Ratvoller ,

Ja, sehe ich auch so, aber so ist die neue Generation...

Kommentar von ladyallerlei ,

Oft hat man nur Augen für die 'coolen' der Gruppe, die die viel Lachen, hübsch sind und alle bewundern. Mädchen kann es genauso gehen, Weitblick ist gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community