Ich glaube mein Freund hat mich beklaut

8 Antworten

Ich rate dir in Zukunft besser auf deine Sachen aufzupassen. Vielleicht kannst du deine Geldbörse zu Hause wegschließen. Zu einer anzeige reicht es leider nicht, da du keine Beweise hast und somit hast du nur den Ärger und erreichst nichts. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob du den richtigen Freund hast, denn wenn er dich schon mehrmals belogen hat, dann hat Freundschaft keine gute Zukunft. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung. solltest du ihm wirklich nicht mehr vertrauen, hat die beziehung keinen sinn. Lügen sind das letzte in Freundschaft und Beziehung erst recht. ganz abgesehen davon dass man nicht seine Freundin beklaut, und anscheinend ist es ja offensichtlich ! Sprich klartext und lasse dich nicht veräppeln ;)

Sry aber wenn meine Freundin meine Zeit wegen 5 fucking Euro's verschwenden würde, dann würde ich ihr 'nen Bitchslap geben. :,D Bei 50 Euro würde ich es ja verstehen, aber 5? Srsly?

Aber wenn es wegen dem Vertrauen ist, dann mach Schluss, wenn er dich wirklich so viele male angelogen hat. oO

stinkertum  24.06.2014, 15:35

Ob 5 oder 50 Euro, klauen ist klauen.

Keine freunde mehr sein Anzeigen kanst du ihn nicht da es eh abgestellt wird da es sich um eine kleine Summe handelt und du hast keine beweise

Was ist das denn für ein freund? wenn er dich beleidigt und anlügt? Stell ihn zur Rede und wenn er das ganze nicht klarstellt, würde ich mich trennen. Das klingt hart aber wenn du ihm nicht mal mehr vertraust kann man da ja wohl kaum von liebe sprechen ! Lg und viel Glück Bumblebee111

Innerlicht  24.06.2014, 15:19

Der Ton macht die Musik - Du weißt ja nicht, WIE sie ihm gesagt hat, dass er sie angeblich beklaut.

Wenn mir mein Mann sagen würde, dass ich ihm Geld geklaut hab, dann würde ich ihn auch erstmal sehr unfreundlich fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.