20€! Pizza bote beklaut mich!?

9 Antworten

Ja das ist so ne Sache da es kein Beleg gibt wie viel du gegeben hast.

Deswegen basst man genau auf wenn man das Geld zurück bekommt und Rechnet gleich mit und nicht erst danach.

Warum habt ihr das nicht gleich getan statt erst danach zu prüfen und anzurufen, ich als Chef würde dann auch denken "jaja die wollen uns noch abziehen"

Du kannst die Polizei rufen, das Problem hier ist eben auch, es gibt ja keinen Beleg, du kannst es so sagen, und der Bote sagt es dann so, am ende ist es eben Aussage gegen Aussage.

Vllt könnte man es an hand der tagesabrechnung zurückverfolgen, aber ob das da auch nun so einfach ist.

Da bin ich froh das ich immer aufpasse ob er mir richtig Geld zurück gibt.

kannst du ja nicht beweisen. Steht Aussage gegen Aussage.

Fragguttut1we
Fragesteller

Haben Kamera im treppenhaus

Lukas220999  02.01.2018, 10:34
@Fragguttut1we

darauf kann nicht gesehen werden, wie das Wechselgeld genau aussah.

Ich hoffe du hast auch einen Hinweis, dass dort Kameras hängen

Na gleich aufpassen und nachzählen.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage!

Schlechte Karten!

Gehe doch zu der verantwortlichen Pizzeria und stell sie zu rede wenn sie blöd rummachen einfach Polizei hinzuziehen..

Messkreisfehler  01.01.2018, 21:56

Und dann sagt der Pizzabote das er weniger Geld bekommen hätte und dann? Aussage gegen Aussage. Zudem hat die Polizei nichts mit Zivilrecht zu tun...

Nordwelle  01.01.2018, 21:58

Wenn man jemand zu Rede stellt kann man einiges klären vielleicht hat es derjenige selber nicht bemerkt