Ich glaube mein Freund betrügt mich, was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trennung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mhm… er dich nur wieder genommen weil die andere ihn zum Teufel gejagt hat. 🤔

Das sollte dir zu denken geben, ich weiß nicht wie du das hältst, aber ich spiele für niemanden die zweite Geige.

Du solltest stärke zeigen und den Knecht zum Mond schießen.

Rechnerisch gesehen hast Du noch etwa 60 Jahre vor Dir. Glaubst Du wirklich, dass Du bis ans Ende Deiner Tage dieses eine Modell nutzen willst oder denkst Du nicht auch, dass noch eine ganze Menge mehr tolle Ware am Markt verfügbar ist?

Du hast ja vermutlich schon mehr als ein Kleid getragen.

Redest du wirklich von einer festen, offiziellen Beziehung oder von einem Crush o.ä.?

Das klingt nämlich mehr als Merkwürdig und falls das eine Beziehung sein, beende es lieber und lasst es sein.

Ganz ehrlich, vielleicht solltest du dir einen neuen Freund suchen? Einen der diese Bezeichnung wert ist. Du solltest dir selbst mehr wert sein.