Kann das bitte jemand für mich auf albanisch übersetzen ???

2 Antworten

Ich liebe deine Familie als wenn es meine eigene ist.

Marsela und soni kenne ich ja schon länger. Aber auch Mama und Papa habe ich so lieb.

Ich schreibe oft mit xhoni und auch mit Anisa.

Ich habe so viele Familienmitglieder von dir kennengelernt. Und zu vielen davon habe ich guten Kontakt.

Ich mag sie alle,und ich denke das sie mich auch mögen.

Auch meine Familie kennst du ein wenig.

Und die haben dich auch gerne.

Meine Mama würde sich so freuen dich endlich zu treffen.

Ich finde wir sollten das nicht einfach wegwerfen.

Wir sollten daran arbeiten, dass wir endlich für immer zusammen sein können.

Ich möchte nachts neben dir einschlafen und morgens neben dir wach werden.

Und das für immer.

Ich möchte mit dir alt werden und alles mit dir gemeinsam erleben.

Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen.

Ich wünsche mir so sehr, dass du ein bisschen so denkst wie ich!!!

Du bist das beste was mir je passiert ist.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Ich vermisse dich so sehr.

Bitte lass uns zusammen durch das Leben gehen.

Ich brauche dich !!!!!

Du bist die Liebe meines Lebens!!!!

In liebe deine Madlen (Queen)

Wenn du sagst, dass ihr so viel zusammen geschrieben habt, dann scheint ihr doch eine Sprache gefunden zu haben, die ihr beide versteht. Oder nicht? Warum schreibst du den Brief dann nicht in dieser Sprache ??

Das verstehe ich nicht. xD

Starovaadi
Fragesteller

Ja er versteht ein wenig deutsch aber das was ich hier geschrieben habe davon würde er nicht alles verstehen. Und das wäre ja dann Sinnfrei

questionely  26.07.2017, 15:27

Hm okay und Englisch?