Frage von mustluan2, 148

Ich glaube eine ehemalige Lehrerin steht auf mich?

Hallo!

Ich bin mittlerweile 20 Jahre Alt und gehe auch nicht mehr zur Schule, ich gehe allerdings gelegentlich meine alte Lehrerin in der Schule besuchen und sie freut sich jedes mal, dass ich was erreicht habe, sie sagt auch, dass ich einer ihrer Lieblingsschüler war.

Ich kann mich noch erinnern wie meine Lehrerin damals immer meinte ,,Ich hätte gerne ein Kind von dir", es war zwar Spaß, aber an solchen Aussagen ist meist auch ein funken Wahrheit vorhanden, zudem erwähnt sie auch des Öfteren, dass ich ein total toller Typ sei.

Zum Abschied umarmen wir uns auch immer und ich weiß auch, dass sie single ist. Ich persönlich finde sie auch ziemlich Attraktiv, sie hat dicke Brüste und eine sehr ansprechende Figur und ich habe mich schon als Teenager sexuell von ihr angezogen gefühlt und an sie gedacht, wenn ich masturbiert habe.

Meint ihr ich soll sie mal fragen, ob wir vielleicht nicht auch Privat was unternehmen können zB. mal zusammen ein Glas Wein, oder dergleichen Trinken? Ich hätte nur bei dem Altersunterschied bedenken, da zwischen uns 20 Jahre liegen.

THX

Antwort
von KRYPTiiC, 85

Frag sie doch hast ja nicht viel zu verlieren wenn sie dir n Korb gibt musst du sie ja nicht jeden Tag sehen

Antwort
von MrFruityOrange, 33

Das mit dem Alter ist jetzt mal nebensache. Du musst nicht gleich ab der ersten Minute davon ausgehen, das ihr ein paar werdet und für immer zusammen bleibt.

Ob Sie dich wirklich anflirtet, kann ich nicht beurteilen, gerade Lehrerinnen finde ich schwer einzuschätzen. In welchem Alter hattest du Sie?

Alles was du schreibst zeigt nicht gerade auf einen richtigen Flirt einer Lehrerin, aber speziell den Scherz "Ich will ein Kind von dir" kann ich nicht einschätzen.

Fragen macht dich schlauer, relativ viel verlieren kannst du ja nicht, falls du mit einen Korb klar kommst.

Mit unendlich viel Glück, ist Sie hier auch angemeldet, ließt das auch und schreibt dir eine Nachricht : D

Antwort
von HERRBERND22, 33

Wenn du jetzt was mit ihr anfangen willst ist es ok. Ihr seid beide erwachsen. Altersunterschied ist nicht wichtig wenn sonst alles stimmt.

Antwort
von ramay1418, 66

Wenn Du Single bist und sie ist es auch, wird niemand hintergangen, daher frag sie doch einfach; anders geht es nicht. 

Du kannst zwar jeden Tag schmachtend zur Schule gehen (woher nimmst Du eigentlich die Zeit?), wirst aber nie weiterkommen. 

Also fragst Du sie beim nächsten Abschied, wann Schulschluss ist und danach, ob Du sie einladen darfst (zum Kaffee, einem Glas Wein, dem Austausch von Körperflüssigkeiten ;-) was auch immer. 

Die siehst ja nur das Sexuelle an ihr (viele ältere Männer vergnügen sich mit jungen Frauen, warum also nicht umgekehrt?); vielleicht mag sie auch einfach nur das Spiel. 

Du kannst aber ja dann mal schreiben, wie Dein Zeugnis ausgefallen ist ("begeisterungs- und leistungsfähig" oder "im Rahmen seiner Möglichkeiten war er ein guter Schüler" oder "hat sich bemüht"). Ich bin gespannt. 

Antwort
von Decentx, 71

Wahrscheinlich sieht sie dich eher als ihr Sohn/ Kind.

Antwort
von mondfaenger, 84

Träume weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten