Ich glaube eine ehemalige Lehrerin steht auf mich?

5 Antworten

Das mit dem Alter ist jetzt mal nebensache. Du musst nicht gleich ab der ersten Minute davon ausgehen, das ihr ein paar werdet und für immer zusammen bleibt.

Ob Sie dich wirklich anflirtet, kann ich nicht beurteilen, gerade Lehrerinnen finde ich schwer einzuschätzen. In welchem Alter hattest du Sie?

Alles was du schreibst zeigt nicht gerade auf einen richtigen Flirt einer Lehrerin, aber speziell den Scherz "Ich will ein Kind von dir" kann ich nicht einschätzen.

Fragen macht dich schlauer, relativ viel verlieren kannst du ja nicht, falls du mit einen Korb klar kommst.

Mit unendlich viel Glück, ist Sie hier auch angemeldet, ließt das auch und schreibt dir eine Nachricht : D

Wenn Du Single bist und sie ist es auch, wird niemand hintergangen, daher frag sie doch einfach; anders geht es nicht.

Du kannst zwar jeden Tag schmachtend zur Schule gehen (woher nimmst Du eigentlich die Zeit?), wirst aber nie weiterkommen.

Also fragst Du sie beim nächsten Abschied, wann Schulschluss ist und danach, ob Du sie einladen darfst (zum Kaffee, einem Glas Wein, dem Austausch von Körperflüssigkeiten ;-) was auch immer.

Die siehst ja nur das Sexuelle an ihr (viele ältere Männer vergnügen sich mit jungen Frauen, warum also nicht umgekehrt?); vielleicht mag sie auch einfach nur das Spiel.

Du kannst aber ja dann mal schreiben, wie Dein Zeugnis ausgefallen ist ("begeisterungs- und leistungsfähig" oder "im Rahmen seiner Möglichkeiten war er ein guter Schüler" oder "hat sich bemüht"). Ich bin gespannt.

Wenn du jetzt was mit ihr anfangen willst ist es ok. Ihr seid beide erwachsen. Altersunterschied ist nicht wichtig wenn sonst alles stimmt.

Frag sie doch hast ja nicht viel zu verlieren wenn sie dir n Korb gibt musst du sie ja nicht jeden Tag sehen

Wahrscheinlich sieht sie dich eher als ihr Sohn/ Kind.