Ich gehe mit einem Mädchen in welches ich mich verliebt habe ins Schwimmbad. Was kann ich mit ihr im Wasser machen und was nicht?

7 Antworten

Es kommt drauf an, welchen Charakter sie hat. Wenn sie eher sensibel ist, dann würde ich sie nicht immer zu untertauchen, aber wenn sie eher, ich sage mal "grob", ist, dann kannst du versuchen alles mit ihr zu machen. Du musst dich in der Beziehung ausprobieren. Jedes Mädchen empfindet anders.

Ich hoffe, ich kann dir helfen
Lg Missi

hallo, das ist definitv eine frage, die nur das besagte mädchen beantworten kann. du kannst mit ihr geanu das machen, was sie gerne möchte bzw. womit sie einverstanden ist. wenn du dich nicht unbeliebt machen willst, würde ich - besonders im wasser - keine großen experimente starten. sei aufmerksam und taste dich vorsichtig heran.

Jedenfalls im öffentlichen Schwimmbad nichts, was der Sittlichkeit widerspricht, selbst wenn "sie" nichts dagegen hätte!

Tragen und dann ins Wasser werfen :-) das lieben Mädchen, wenn sie getragen werden.

Nicht brutal und unerwartet untertauchen.

AmriZZ  19.07.2015, 08:56

hahahahahah