Wie kann ich meinem Schwarm im Schwimmbad beim Sport näher kommen?

4 Antworten

Vorsichtig über den Haufen schwimmen und zur Entschuldigung zu einem Kaffee oder so einladen.

Du kannst fast jedes Mädel mit Ehrlichkeit beeindrucken, geh doch einfach zu ihr und sag ihr dass du sie nett findest und gern mal was mit ihr unternehmen möchtest.

Mehr als eine absage kannst Du nicht bekommen, viele Mädels sind direkte Ansprachen nicht gewohnt und mögen es aber.

Wenn Du freundlich und nett bist stehen deine Chancen gar nicht schlecht.

das postive ist doch das du es dann genau weißt was sie empfindet

also sei mutig und trau dich

also ganz als erstes mal: im Sport Unterricht seid ihr nicht alleine, das heißt das wird eher peinlich also sonst irgendwas und noch etwas, was vielleicht komisch klingt, aber das ist doch total unangenehm in einer Schwimmhalle..such dir lieber einen Ort aus wo ihr alleine seid und nicht so bebachtet..Vorallem beim Schwimmen, wo man so wenig an hat, kann sie sich unwohl fühlen. weil kein mädchen fühlt sich 100% gut in ihrem Körper es gibt immer stellen am Körper die man nicht so gerne mag ;) also lass es lieber weil mir wäre das unangenehm probier es lieber in der klasse in der pause viel Glück!

Krall sie dir und spring mit ihr ins Wasser :D .

HoneyBuddhaChip  07.05.2018, 18:17

Also dann würde sie ihn wahrscheinlich schlagen und ihn hassen. Würde ich jedenfalls und ich bin ein Mädchen