Frage von Gabcro, 151

Wie kann ich meinem Schwarm im Schwimmbad beim Sport näher kommen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt. Da wir morgen im Sport ins Hallenbad gehen, möchte ich ihr näher kommen. Aber ich weiss nicht wie? Hoffe auf gute Tipps.

Danke. Gruss.

Antwort
von tom691, 151

Du kannst fast jedes Mädel mit Ehrlichkeit beeindrucken, geh doch einfach zu ihr und sag ihr dass du sie nett findest und gern mal was mit ihr unternehmen möchtest.

Mehr als eine absage kannst Du nicht bekommen, viele Mädels sind direkte Ansprachen nicht gewohnt und mögen es aber.

Wenn Du freundlich und nett bist stehen deine Chancen gar nicht schlecht.

das postive ist doch das du es dann genau weißt was sie empfindet

also sei mutig und trau dich

Antwort
von rikki73, 115

also ganz als erstes mal: im Sport Unterricht seid ihr nicht alleine, das heißt das wird eher peinlich also sonst irgendwas und noch etwas, was vielleicht komisch klingt, aber das ist doch total unangenehm in einer Schwimmhalle..such dir lieber einen Ort aus wo ihr alleine seid und nicht so bebachtet..Vorallem beim Schwimmen, wo man so wenig an hat, kann sie sich unwohl fühlen. weil kein mädchen fühlt sich 100% gut in ihrem Körper es gibt immer stellen am Körper die man nicht so gerne mag ;) also lass es lieber weil mir wäre das unangenehm probier es lieber in der klasse in der pause viel Glück!

Antwort
von Farbton2, 122

Ertrinken vortäuschen xD

Antwort
von brennspiritus, 117

Vorsichtig über den Haufen schwimmen und zur Entschuldigung zu einem Kaffee oder so einladen. 

Antwort
von Maxiking123456, 96

Krall sie dir und spring mit ihr ins Wasser :D .

Antwort
von txqzyboy, 115

Lieber nicht während der Schulzeit. Frag sie lieber ob ihr euch privat mal treffen könnt.
Aber nur mal nebenbei: Beziehungen in der Klasse sind nicht wirklich von Vorteil

Kommentar von BabyBaylee ,

Naja... bin seit 5 Jahren mit meinem ehemaligen Klassenkamerad zusammen. ;) Und daran hat sich niemand gestört...

Kommentar von Anonym1208 ,

Ja aber es kann sehr nervig sein wenn man die Person wirklich jeden Tag sieht. Also mir persöhnlich ist das einfach zu viel:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community