Schwimmbad date?

10 Antworten

Erstes Date würde ich nicht so finden, eher Restaurant oder so klassisch. Die heutigen Mädchen haben aber auch Angst das deren Make-Up im Schwimmbad abgeht und die Damm "hässlich" aussehen

Schwimmbad mag ich nicht so, da es oft frauenfeindliche Kleiderregeln gibt. See fände ich besser

Jetzt im Winter? Na ja, außerdem kommt es auf das Schwimmbad an. Es gibt tolle Spaßbäder, aber auch dröge Sportbäder.

Also mir wäre es lieber, du würdest mich auf ein Stück Kuchen einladen.

Hey ^^

Fürs erste Date finde ich das unpassend. Aber wenn ihr euch schon etwas länger kennt, passt das :)

LG Chiara 🦋

Solange er mich nicht dabei begafft.

Fürs erste Date fände ich es zudem eher nicht so gut.