Heißt es was wenn ein mädchen mich zu kino einlädt?

My2807  29.05.2023, 23:28

Alleine oder in einer Gruppe ?

HHEPPE
Fragesteller

In nh gruppe sie will nd alleine sein

5 Antworten

Ja, kann durchaus ein Anfang sein.

Ich würde sagen sie mag dich und möchte mehr Zeit mit dir verbringen. Anfangs in der Gruppe und wenn es gut läuft, dann ihr zwei alleine.

Viel Glück :)

Das kann vieles bedeuten. Sie mag dich freundschaftlich. Sie hat Interesse an dir. Sie möchte einfach nicht alleine ins Kino. Usw.

Ja. und zwar heißt es dass sie einen Film mit dir sehen will. Mögen tut sie dich auf jeden Fall, ob es aber mehr als eine normale Freundschaft wird kann dir hier keiner sagen. Wirst du dann wohl früher oder später selber herausfinden.

Kommt drauf an wie ihr sonst miteinander seid, wenn Freunde dann heißt es vielleicht nix.