Ich fühle mich zum bösen angezogen?

4 Antworten

Du musst auf jeden Fall mit deinen Eltern oder einer Person der du vertraust darüber reden. Das böse ist sexy, allerdings nicht so krass wie du es empfindest.
Mordgedanken und derartiges müssen behandelt werden, du solltest also einen Psychiater aufsuchen, da dich anscheinend auch viele plagen.

laraa3  30.08.2016, 00:24

*Selbstzweifel

Du schaust eindeutig zuviel Animes!

Das ist irgendwie bei jedem Mädchen so.

InselmongoFan  30.08.2016, 00:25

wenn ich animes schau hab ich oft Lust nicht mehr zu leben

Also normal ist es sicher nicht, solche Gedanken zu haben. Solltest dich am besten in psychiatrische Behandlung begeben, bevor dein Zustand noch schlimmer wird

Das die ganze Welt vernichtet wird wünsche ich mir auch öfter aber der Rest hört sich schon ziemlich psycho an