Frage von cutiepie321, 31

Gedanken Messer in Hand?

Hallo Leute , das mag jetzt merkwürdig klingen aber ich habe sehr oft / immer wenn ich mir in Gedanken Personen vorstelle ob ich sie liebe oder nicht Messer in beiden Händen , stelle mir vor meinen Freund zu umarmen und kann es mir aber nicht vorstellen weil ich ihn mit dem Messer berühren würde ich versuche wirklich alles diese Messer endlich '' fallen zu lassen '' aber es funktioniert nicht..meine Gedanken kontrollieren mich..und ich zwinge mich diese Personen in Gedanken nicht zu umarmen Weiß jemand vielleicht woran das liegt dass ich sowelche Gedanken habe ? Oder kennt jemand so etwas ähnliches was er erlebt / erlebt hat ? Es quält mich echt und das habe ich auch schon seit ner Zeit Und nein ich habe kein Bedürfnis dazu jemanden umzubringen !

Antwort
von SLS197, 7

Wenn ich recht verstehe kommst du nicht mehr vom Gedanken los ein Messer in Händen zu halten wenn du Personen nahe kommst? Gab es in der Verganenheit negative Erfahrungen mit Messern oder Personen?

Kommentar von Grobbeldopp ,

Sehr schön.

Kommentar von cutiepie321 ,

Nein.. es geht darum dass etwas in mir mich kontrolliert und ich es nicht schaffe es zu besiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten