Sollte ich mit meinem Therapeuten darüber reden?

6 Antworten

Das ist ganz normal so lange du es nicht übertreibst und nur ab und zu rauslässt

Woher ich das weiß:Hobby

Wofür hast du einen Therapeuten? Ja sprich auf jeden Fall mit der Person darüber.

Das ist normal würde ich sagen...

tobiduerr  19.02.2021, 23:56

Ab zum Therapeuten

Normal? Die Frage ist wohl überflüssig.

Sprich mit deiner Psychaterin. Sie allein kann dein Gefährdungspotential einschätzen.

Hier kennt dich niemand.

Hallo Leonie960,

also deine Gedanken sind schon ein wenig beunruhigend. Ich persönlich würde es mit deinem Therapeuten besprechen. Ich denke wir haben alle mal komische Gedanken, aber wenn man eine gewisse Art Gedanken sehr häufig hat und sie in so eine Richtung gehen, würde ich Hilfe in Anspruch nehmen. Das meine ich gar nicht verurteilend ;)

Alles Gute für Dich 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung ♥️