Warum dachte ich das ich schwul bin?

4 Antworten

Von Experte Garlond bestätigt

Ich denke um zu ergründen warum du Angst davor hast es sein zu können, wäre eine deutlich tiefere psychologische Analyse nötig als das sie dir hier jemand geben könnte.

Zu der ersten Aussage lässt sich allerdings sagen, dass es kein Indikator für eine Homosexualität ist, wenn du jemanden hübsch findest, egal welches Geschlecht diese Person nun haben mag. Nur weil jemand für das eigene Befinden gut aussieht, heißt es nicht, dass man sich auch gleich emotional und/oder sexuell zu dieser Person hingezogen fühlt. Das ist leider ein Fehlschluss, der anscheinend gar nicht so selten gemacht wird und nur für Verwirrung sorgt.

Den Traum vergessen. Oder die Gedanken dran geniessen oder auch nicht. Wenn du bi oder schwul sein solltest, würdest du es merken. Angst davor zu haben, brauchts nichts. Sollte es mal so sein, wäre das ok und würde dir entsprechen, also solltest du es dann einfach akzeptieren... aber eben, wahrscheinlich einfach ein "dummer Traum", den vergessen kannst und dein Leben wie gewohnt weiterführen ... :_)

Hallo also das war ein Traum. Ich habe auch einmal ein Traum gehabt wo ich eine Lesben war aber das ist nur ein Traum., das wird nicht passieren wenn du das nicht möchtest ja. Ich bin keine Lesben und ich stehe nur auf Männer ich will auch das niemals sein mit Lesben das war nur ein Traum keine Sorge und du brauchst keine Angst haben.

Möglicherweise bist Du tendenziell bisexuell. Das ist nicht tragisch.