Was bedeutet ein anzüglicher Traum mit meiner Freundin?

6 Antworten

Das war nur ein Traum. Ich hab mal geträumt ich wäre Superwomen und bin vom Dach gesprungen. Hab mir keine Sorgen gemacht, dass das mein Leben negativ beeinflussen könnte. Hak es ab und gut ist.

Die Sinneseindrücke welche du aufnimmst werden in einem Tagesspeicher abgelegt und können von Träumen als energiesparsames Rohmaterial genutzt werden.

Wenn du Träume deuten möchtest, wäre nicht die objektive Traumhandlung interessant, sondern die Emotion welche du durchfühlst. Du fühlst also eine sexuelle Erregung in deinem Traum und ziehst dazu ein Bild aus deinem Unterbewußtsein welches dir vertraut ist. Somit könnte dein Traum auch bedeuten das dir deine Freundin vertraut ist, sogar wenn ihr Beide nackt seid und in ein euch verbindendes Medium steigt.

Vermasseln wirst du schon nichts wenn du den natürlichen Verlauf der Natur respektierst und Veränderung zuläßt.

Symbole sind in Träume besonders interessant da Symbole, im Gegensatz zu normalen Zeichen, eine eigene lebendige zu Interaktionen fähige Energie besitzen.

Zu interaktive körperliche Aktivitäten versuche ich in Träume zu unterbinden, da hinter diesen Traumgestalten sich oft ein räuberrisches Wesen verbirgt. Dann wacht mann auch etwas saftlos auf und führt es auf eine durchaus angenehme Traumerfahrung zurück.

Wenn du nicht eindeutig als Sieger aus solch einem Traumerlebniss hervorgehen kannst vermeide jede körperliche Berührung.

Hoffentlich konnte ich dir einen möglichen Zugang zu deinen Träumen eröffnen.

Wieso genau oder besser was kann man den bitte aus so einem Traum raus interpretieren? Und wieso sollte dir der Traum sagen dass du etwas vermasseln solltest?

Sehe da gar keinen Zusammenhang.

Du träumst das du mit deiner freundin baden gehst und dein erster gedanke ist das du evtll was falsch machen könntest??

Traum ist traum hat keine bedeutung außer bissl mehr spaß als sonst xD

in träumen geschehen die seltsamsten dinge...was willst du denn versäumen?