Was passiert wenn man innerhalb von 30 Tagen nicht die Zalando Rechnung bezahlt?

1 Antwort

Was ist denn jetzt Deine Frage?

Du hast deine Ware erhalten und hast ein Zahlungsziel. Zahle doch einfach und alles ist gut.

Ab dem wievielten Tag der ausstehenden Zahung Zalando (oder jeder andere Online-Versandhändler) Mahnungen rausschickt, variiert immer etwas - das weiß hier niemand auf den Tag genau.

Hilfe328
Fragesteller

Meine Mutter hat eben kein Geld momentan und ich ebenfalls nicht erst morgen kriegt sie ihre Lohnabrechnung es ist auch voll stressig für sie in letzter Zeit aber ja was soll man machen ich kann nur noch abwarten :/

therealkickers  12.01.2021, 18:52
@Hilfe328

Da stellt sich einem dann halt die Frage, warum Du den Kram bestellst, wenn Du weißt, dass du nicht bezahlen kannst??? Auch Dein Geld zahlt das Gehalt der Mitarbeiter von Zalando.

Ich finde diese Einstellung nicht besonders sozial :-/

Hilfe328
Fragesteller
@therealkickers

Ich hab es mir vor 28 Tagen bestellt meine Mutter sollte eigentlich Geld haben also die Lohnabrechnung halt aber es gab Probleme