Wieso schliesst mein Mann die Augen, wenn ich aufreizend angezogen bin?

Pseudohirni  08.07.2022, 21:08

vllt war es nicht so sexy wie du gedacht hattest?

TeaLeh
Fragesteller

doch.

2 Antworten

Vielleicht fühlt er sich zu gefordert?

Du kannst es ja mal versuchen, wie er auf subtilere Reize bei Dir reagiert.

Alles Gute für Dich

Möglicherweise ist es ein "stilles Kompliment"? Würde er den Blick weiterhin auf dir ruhen lassen.....passiert es unweigerlich ...., dass er dir die Sachen vom Leib reißen muß.... usw. Der Drang würde sich Bahn brechen müssen......Das will er in diesem Moment jedoch noch vermeiden.