Ich fühle mich von einer Lehrkraft ungerecht behandelt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich empfinde deine Schilderung ebenfalls als Bloßstellung des Lehrers dir gegenüber. Suche am besten nochmal das Gespräch unter vier Augen zu deinem Lehrer und schildere ihm sachlich und respektvoll deine Situation und wie du dich dabei gefühlt hast. Diskutiert nicht durch die Weltgeschichte, sondern findet eine Lösung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der Schülermitverwaltung dafür sorgen, dass die Anzahl der Regeln reduziert wird.

Es ist deine Pflicht, dich über die Regeln zu informieren und sie einzuhalten.