Ich fühle mich richtig schlecht, was tun?

3 Antworten

Hi, ich verstehe dich! Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hab bei einer Freundin geschlafen und in der Nacht ins Bett gemacht. Es war mir sooo peinlich. Ja, aber passiert ist passiert.

Man kann es nicht mehr rückgängig machen und es ist menschlich. Auf jeden Fall keine Absicht.

Ich hab es damals nicht angesprochen und meine Freundin hat dann zu mir von sich aus gesagt, ich soll es nicht zu schlimm nehmen.

Das hat mich beruhigt.

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Sowas passiert einfach mal! Deine Freundin ist eine Frau und die Mutter deiner Freundin ist auch eine Frau. Sie werden maximal denken, dass du es selber nicht bemerkt hast. Alles gut, mach dir dann nicht so einen Kopf!

Sie werden glaub ich Verständnis haben, denen hätte das ja auch passieren können:)