Mutter vom besten Freund?

1 Antwort

ich würde das glaub ich lieber für mich behalten… nicht das du noch deine Freundschaft aufs Spiel setzt

alwo nicht böse gemeint aber wenn eine Freundin von mir jetzt sagen würde das sie meinen Vater anziehend finden wäre ich schon etwas verstört

Elchapo000
Fragesteller

Aber ich glaub ich hab eine Bindung zu seiner Mom. ich bin dir ehrlich ich würde sie heiraten. sie hat keinen Mann und ich keine Freundin was steht da im Wege

user23732738  30.03.2023, 21:20
@Elchapo000

okay dann ist es vielleicht was anderes. Denkst du denn das die Mum auch denkt das da eine bindung zwischen euch beiden ist?

Elchapo000
Fragesteller
@user23732738

Joa sie macht mir immer Komplimente und sucht körperlichen Kontakt