Ich fühle mich immer unwohl bei meinen Freunden?

Die andere verstellt sich leider auch immer neben der anderen also sie ist dann mit ihr wie ein Team und sind beide gleich anders zu mir

4 Antworten

Ja, Machkontaktabbruch. Das sind keine richtigen Freunde. Eine Freundschaft besteht auch daraus dass sich beide so akzeptieren wie sie sind. Dies tun sie nicht.
ich wünsche dir ganz viel Glück

Lg

Dana

Dann sind es falsche beste freunde, wenn man nicht man selbst sein kann ist es keine Freundschaft, beende diese Freundschaften am besten oder so viel Abstand wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf Abstand. Unterhalte dich mit anderen die so sind wie du und habt Spaß. Sehen das deine ehemaligen Freunde wie cool du bist und sind neidisch, ignoriere sie aber einfach du bist besser dran ohne sie.

Heyho517
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻
Die eine meinte mal zu der anderen dass sie Neidisch auf mich wäre als ich nicht da war. Keine Ahnung wieso auch immer das sein sollte aber denkst du dieses Komische Verhaltung kann auch an Eifersucht liegen?

GerChan  11.02.2022, 07:21
@Heyho517

Gern🌼 das kann ich mir sehr gut vorstellen. Natürlich sie könnten Eifersüchtig sein auf deine offene Lockere Art weil du bist wie du bist und das gut ankommt.

Such dir besser Freunde.
Wäre für mich keine Freunde wenn sie mich komisch anschauen. Jeder hat irgendwelche Ticks.
Gibt bestimmt bessere Menschen in deinem Umfeld :)

Und Ekel dich nicht vor dir selbst. Sei du selbst und wenn sie Probleme damit haben sollen sie weggehen.