Ich fühle mich im falschen Körper, was kann ich dagehen tun?

8 Antworten

Du bist sexuell überstrapaziert du musst dir erstmal eine Paus gönnen und etwas mit freunden rausgehen. Du solltest dich nicht operieren lassen sondern abwarten, es verschwindet alles wenn du älter wirst. Wenn du dich operieren lässt kannst du es später verfluchen.

ArianaHoneymoon
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Ich habe schon vorgehabt, wenn ich mich in Zukunft als Erwachsener immernoch weiblich fühle, dass ich mich dann unoperieren lasse. Mal sehen wie es später aussieht.

Es könnte nur eine Phase sein,aber jedoch wäre es ehrlich sinnvoll mit jmd aus dem engernem Umkreis darüber zu reden ,dann fällt ienm zumindestens schonmal eine Last von den Schultern (sollte zumindestens). Aber hast du denn dass Gefühl selbst eher weiblich als männlich zu sein ,also dass Gefühl eine Frau zu sein (jop hört sich iwie komishc an )

ArianaHoneymoon
Fragesteller

Ich will nicht mit jemanden darüber reden, ist mir viel zu riskant und hab Angst dass dann was passiert.

Ich bin 17 und männlich und auch Transsexuell, ich wurde leider in der Schulzeit /Arbeitszeit gemobbt, und es war sehr schlimm für mich. Weil ich immer anders war. Wer anders ist, wird öfters ausgegrenzt :'(

Außstehende, haben kein Plan damit. Können es nicht verstehen. Und ich fühle mich manchmal so alleine..

ArianaHoneymoon
Fragesteller

Geht mir genau so.. :/

was ist weibliche Musik?

außerdem: dem einzigen dem du gefallen musst und dem du alles recht machen musst bist du selbst.

mit dem arzt darüber reden? dann zum psyschologen.. kann sein das du transexuell bist & es daher kommt.. abet due maskerade die du durchmachst schlaucht.. das glaube ich dir..

ArianaHoneymoon
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Mit dem Arzt sprechen traue ich mich, wäre erstens viel zu peinlich und zweitens wenn ich schon zum Arzt gehe, muss ich noch mit Eltern gehen.. alleine kann ich noch nicht. :/

xxgirl19  19.07.2015, 14:23

Ab 14 darfst du alleine zum arzt gehen.. :)