Für Männer fühlt es sich besser an, es ist sogar gut für ihre Gesundheit, auch wenn es vor allem Hetero-Männer nicht zugeben wollen aus Angst man könnte sie für Homosexuell halten.

wie bereits gesagt ist es recht schön wenn Mann es richtig macht und nicht einfach ohne vorarbeit drauflos stößt wie beim Vaginalverkehr. 

...zur Antwort
Soll ich die erweiterte Freundschaft beenden?

Hallo ich heiße Benjamin und bin schwul oder bisexuell ich werde euch jetzt von meinem letzten halben Jahr erzählen ich würde dann gerne eure Meinung Wiesen und das ihr mir die Fragen Beantwortet die ich im Laufe dieses Textes stelle Danke im Voraus!?!

Ich habe vor 7 Monaten einen Jungen in meiner Klasse mit dem ich 4 Jahrelang in die Schule gegangen bin enger kennen gelernt es hat sich auch schnell ein gutes Vertrauen und eine gute Freundschaft entwickelt....Nach so 3 Monaten hat er dann bei mir so Annäherungen gemacht also Berührungen und Zärtlichkeiten Ich habe das am Anfang nicht so wahr genommen erst als es wirklich extrem wurde nacher hat er mich öfters also sicher richtig oft mich gebissen kaum zu glauben aber war ( Beißen zärtlich mit Liebe) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin mit der ich nicht glücklich war.....das erzähle ich ihm und er hat mich dann auch gleich gedrängt das ich mich von ihr trennen soll ich habe mich dann auch schnell von ihr getrennt und er sagte dann zu mir das "Er jetzt fro ist dass ich mehr Zeit für ihn habe" nicht mehr 99% sondern 100% seiner Meinung!?!

Auf jeden Fall wollte er mich schon öfters küssen wo ich aber so in der Art keine gegen Reaktion gezeigt habe (Dürfte ein Fehler gewesen sein)

Vor 1 Monat hat er mich dann auf dem Mund gebissen und er hat zu mir gesagt das er mich nicht beißen wollte .......
Ich habe ihn dann einmal angesprochen da ich mich in ihn verliebt habe nach ungefähr 3 Monaten wie alles begonnen hatte ich konnte einfach nicht mehr ich wollte Klarheit....

Ich habe ihm dann alles nochmal vor Augen geführt und auch gestanden das ich mich in ihn verliebt habe....da ich der Meinung bin bei diesen Anzeichen das er schwul ist..

Er meinte das das alles ein Missverständnis war was er da gemacht hat und so etwas was ich dann nicht verstehen warum macht Mann das? Natürlich sind wir alle in der "Findungsfasse" dennoch macht man so viel und noch viele weitere Sachen nicht wenn nichts an Gefühlen vorhanden ist.....

Ich glaube das er noch in der Findungsfasse ist

Er hat auch oft zu mir gesagt "Ich habe dich lieb"
Wir beide sind ungeoutet und Ich 15 und er bald 15
Ich heiße Benjamin und er Alex
Ich liebe ihn er ...... kann ich nicht sagen er ist so unlogisch...
Nun zu den Fragen:

Was soll ich nun Machen ich liebe ihn und er weiß das vielleicht traut er sich nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen ??

Soll ich nun die Freundschaft beenden da er mich scheinbar nicht liebt oder sich nicht traut es zu sagen ......

Oder soll ich warten bis er sich einmal entscheiden da wie ich ihn gefragt habe ob ich mir noch Hoffnungen machen soll hat er ganz verlegen gesagt Ja verleicht..... Was sagt ihr ?

Ich habe einen Teil von den Details als Bild angehangen....

Danke

...zur Frage

In dem Alter ist man in vielen noch sehr unsicher weil es noch neu ist, das geht allen so wenn das Bedürfnis aufkommt von anderen mehr als nur Freundschaft zu wollen, bei Homo und Bisexuellen allerdings kommt das Problem hinzu das sie keine Vorbilder haben wie sie mit ihren von der "Norm" abweichenden Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen umzugehen haben, die Heteros haben auch so eine Phase sie liegt zwischen: Mädchen/Jungs sind doof und Mädchen/Jungs sind toll, diese Phase wird durch Vorbilder in den Medien, Gesellschaft, Familie, Freunde beendet die ihnen klar zeigen wie das mit dem anderem Geschlecht Funktioniert oder funktionieren sollte. Das haben Homo und Bisexuelle oft nicht und sind daher oft verunsichert wie sie vorgehen sollten und was Richtig und Falsch ist, selbst wenn man außer acht lässt das manche Interesse am gleichen Geschlecht als Grundsätzlich Falsch darstellen, gibt es kaum gute Quellen woran sich heranwachsende Homo und Bisexuelle orientieren können wenn sie unsicher sind oder nicht wissen wie das funktioniert mit dem gleichen Geschlecht, durch das Internet ist es nur bedingt besser geworden, die Sexuellen Bereiche sind dank der Sex-Filmindustrie meist kein Thema aber was Liebe und Beziehung angeht sieht es sehr schlecht aus. 

Oh ich wollte gar nicht so viel schreiben (Der Text wäre sonst noch länger geworden) jedenfalls weiß er offenbar noch nicht damit umzugehen, also solltest du ihn Zeit lassen.  

...zur Antwort

soft ist Kitzelfolter, Augen verbinden, Fesselspielchen ...

Hart ist Auspeitschen, Demütigen, den anderen entmenschlichen

Dominant ist wenn man zb bestimmt was gemacht wird, dem anderen sagt was er tuen muss.

Devot ist wenn man den Wusch verspürt den anderen zufrieden zu stellen, von ihm Anweisungen erhalten will, sich seinen Willen zu unterwerfen


...zur Antwort

Kenne ich auch, da sind schon ein par Sonderfälle dabei die meinen man hätte keine Ansprüche oder sie sein so dermaßen Top das man  sofort Ja sagt.

Letztens hat es wieder einer bei mir versucht, der war so widerlich, Zitat:

"Na Süßer (Ich bin ein Bisexueller  Mann von 25 Jahren), was hast du gerade für Unterwäsche an? Meiner ist gerade 15cm lang weil ich dich so heiß finde, hast du dir heute schon einen runtergeholt ? Ich mache das gerade und sehe mir dabei dein Foto an ;-) "     

Uwaar gruselig, dabei war er noch nicht einmal hübsch sondern so ein alter Mann Mitte 40 mit speckigem Gesicht und Achselhaar Frisur. Nein Danke so nötig habe ich es nicht einen Mann zu finden als das ich mich auf solch widerliche  Typen einlasse, zumal ich im Moment mehr auf Frauen stehe und Männer eher als Alternative betrachte. 

...zur Antwort

Wenn dann funktioniert es nicht besonders gut wenn man siehst was die alles schwul nennen.  

...zur Antwort

Wenn er es verzählt musst du sagen: "Aber er ist ein sehr mieser Liebhaber und sein Teil ist selbst im ereggten Zustand kürzer als sein Mittelfinger, damit hätte er mich eher Befriedigen können als mit seinem winzigen Penis"

Wer kein Sex hat der erfindet eben Sex Abenteuer  um sich gut zu fühlen.

...zur Antwort

meinst du Sex-Treffen wo Mann zum Waldparkplatz fährt um dort Sex zu haben? das findet Mann einfach: man gibt auf einschlägigen Internetseiten ein Profil auf und schreibt:

Jung, Unerfahren, Bisexuell, passiv  sucht Mann aktiv zwischen 18 und 99 für erstes mal, keine Tabus und volle Diskretion. 

und schon kannst du dich vor Anfragen kaum noch retten.

oder willst du einen Partner finden ? dann ist es  einfacher sich als Homosexuell zu bezeichnen, dann beißen sie besser

...zur Antwort

Dein Herz sagt mir das es  will, also hat mein Kopf dafür zusorgen das dein Herz das bekommen  darf was es will , denn wenn das Herz nicht bekommt was es will verursacht  es Schmerzen und man wird Krank und Unglücklich.

Meine eigene Erfahrung

Im Moment will sich mein Herz in einen Mann verlieben, also suche ich für mein Herz nach möglichen Partnern in die es sich verlieben darf, aber es hat auch gesagt das es durchaus auch eine Frau sein kann, aber ich soll ihm kein Geschlecht aufzwingen so wie ich es früher getan habe.


Also such mal nach potenziellen Partnern damit dein Herz dir sagen kann was es will, kann auch sein das es beides will, aber sowas erfährt man nur wenn man seinem Herz freie bahn lässt und es nicht zwingt etwas zu lieben das es nicht liebt  

...zur Antwort

Mir ist die Größe egal (solange es kein Micro-Penis ist), außerdem stehe ich nicht so auf Geschlechtsorgane, sie gehören einfach dazu aber wirklich erregen tuen sie mich weder bei Frau noch bei Mann, sie bewirken bei mir höchstens das Gegenteil. 

Ich würde es versuchen und wenn nicht musst du eben lernen dich mit der passiven Rolle zufrieden zu geben, oder du lernst wie es mit den Fingern funktioniert und wenn auch die zu kurz und oder zu schwach sind dann musst du eben auf Sex-Toys zurückgreifen um deinen Freund zu befriedigen     

...zur Antwort

Oh Man, ich habe eine sehr sehr Freie Religion: 

Die Religion des Lebens und der Liebe 

Die Religion des  einzig echten wirklich existierenden Gottes der das Leben und die Liebe erschaffen hat.

Man darf alles machen solange es einem gefällt und man dabei kein anderes Lebewesen ohne zwingend notwendigen Grund tötet oder ihm seine Freiheit nimmt.

Ich könnte zb  mit 3 Frauen und 2 Männern eine 6er Beziehung aufbauen, das ist völlig OK mit Gottes Segen wenn es mir und den anderen gefällt und keiner dazu gezwungen wird und jeder seine Freiheit behält 

...zur Antwort

Ich dachte auch erst ich wäre der einzige Bisexuelle in der Region und seit kurzem weiß ich durch Zufall das 2 Meiner Kollegen auch Bi sind, der eine steht auf Frauen und Männer speziell auf Frauen mit Penis und die Kollegin ist in einer 3er Beziehung. Der Haken an der Sache ist das wir zwar zusammen arbeiten aber im Grunde keiner der anderen weiß das er/sie nicht die einzige Bisexuelle Person in der Firma ist:

Er und Sie kennen sich nur vom sehen, beide haben es in ihren Facebookprofil sichtbar das sie Bi sind  sind da aber nicht miteinander befreundet, beide sind mit mir befreundet aber ich habe es nicht sichtbar drin stehen das ich Bi bin.

Sicher gibt es unter den Kollegen auch Homosexuelle (einen Mindestens bei 65 Mitarbeitern) 

einfach Warten und nehmen was kommt

...zur Antwort

Wenn du im hohen Alter noch auf Jungen stehst musst du aufpassen das dich keiner erwischt den das wird nicht gern gesehen wenn. Bei den Meisten wächst das mit, ich konnte mir mit 15 auch nicht vorstellen auf 25 Jährige oder 35 Jährige zu stehen weil ich nur 12-18 Jährige attraktiv fand , heute bin ich  25 und die Menschen auf die ich stehe sind so zwischen 20 und 27 Jahre alt.

...zur Antwort
Meine Mutter hat mich (m) mit meinem Kumpel beim Rummachen erwischt (sie wusste nicht, dass ich schwul bin). Was soll ich jetzt machen?

Ich(18) habe vor einiger Zeit für mich festgestellt das ich auf Männer stehe.Ob ich gay oder bi bin bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ist ja auch egal.

Seit dem treff ich mich aber häufig mit anderen schwulen aus meiner standt und hab mich richtig gut mit einem angefreundet.Er war auch schon öffter beiuns und meine Mum kennt ihn auch.Bei ihm würde das nie einer vermuten das er gay ist vom äußeren her.

Ich hab sie gefragt ob er nach dem Feiern bei uns penn kann und sie hatte nix dagegen. Wir waren also erst in nem club mit einigen unserer Kumpels und haben auch was getrunken. Da der Club nur bis 3 :( macht sind wir dann zu mir.Meine mum hat gepennt und wir haben uns noch mit nem Bierchen aufn Balkon gesetzt und was geraucht.

Erlich gesagt weiß ich nicht genau wies dazu kam aber dann haben wir uns auf einmal geküsst.Er hat mich dann auf seinen Schoß gezogen und wir haben rumgemacht.

Doch auf einmal ging das Licht im WZ an und meine Mum stand an der Balkontür. Ich weiß nicht obs an der Müdigkeit oder am schock lag aber sie hat nicht mehr viel gesagt außer das es besser wäre wenn er jetzt geht und sie will morgen früh ne erklährung.

Wie soll ich mich jetzt verhalten.Ich bin 18 und ihr keine erklährung schuldig aber es ist ihre Wohnung und ne eigene kann ich mir noch nicht leisten.

Da sie ziehmlich Homophob ist hab ich ihr nichts vorher gesagt und ich hab angst vor ihrer reaktion.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

WOW ich habe lust einen traurigen  Homo-Roman zu schreiben ....

Keine Sorge ich hätte dir auch geholfen ohne das du mich inspiriert hättest:

Sie soll sich einfach mit dem abfinden das ist. Sag ihr wie es ist den es ist deine Sache  mit wem du zusammen sein willst oder nicht. 

...zur Antwort

So ging es mir Anfang des Jahres auch (Nur das ich einen Unbefristeten Arbeitsvertrag hatte) weil ich alle 5 Jahre ein neues Motto für mein Leben aussuche hatte ich mir vorgenommen im Zeitraum von 25-30 noch mal neu anzufangen und alles was ich vorher gemacht und gedacht habe auf den Prüfstand zu stellen ob ich das überhaupt noch will weil im Zeitraum von 20-25 war mein Motto das es so weitergehen soll wie bisher (Davor war es erfolgreich zu sein). 

Da mein damaliger Job einfach schlecht war, war mein erstes anliegen diesen zu beenden und was neues zu suchen, das habe ich im April verwirklicht und seit Anfang diesen Monat habe ich eine bessere Arbeit, durch den verglich der beiden Arbeitsstellen ist mir bewusst geworden das ich die Neue bessere niemals angenommen hätte wen die alte nicht so schrecklich gewesen wäre.  

Da ich mich selbst nicht leiden konnte wegen meiner Homosexuellen Neigungen habe ich sie einfach akzeptiert und eingesehen das ich sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehe, dadurch ging es mir sehr viel besser, auch konnte ich dadurch mit manchen Ereignissen meiner Vergangenheit die mich bis dato belastet und eingeschränkt hatten abschließen.

In Sachen Liebe habe ich mich sehr von: "Robert Betz" inspirieren lassen was dazu geführt hat das es mir heute sehr gut geht und ein viel schöneres Leben habe.

Bei den Freunden habe ich nachdem ich Jahre lang dachte das ich keine habe und auch keine finde festgestellt das das nicht stimmt, ich habe alte Freunde wiedergefunden und neue dazugewonnen, erst dachte ich das keiner mit mir befreundet sein will aber das hat sich als Falsch herausgestellt.


Mein rat:

Höre dir mal die Vorträge von Robert Betz an,  die haben mir sehr geholfen. der her würde dir zb helfen aus deiner Depression zu kommen  


https://www.youtube.com/watch?v=fZcZvlcNyOk
...zur Antwort
Ich kenne selbst jemanden der so ist

Ich zb, mir reicht es in der Nähe von Menschen zu sein die mich mögen und die ich mag, mehr will ich nicht, küssen finde ich befremdlich (der Gedanke den Speichel eines anderen   im Mund zu haben) und ich mag den Gedanken nicht das jemand mich als sein Eigentum (Mein Partner) betrachtet, bei Sex ist es so das ich durchaus gefallen dran finde aber ich verspüre nicht den drang Sex zu haben und im Grunde mag ich es nicht von mir ausgehend Sex zu haben (Da komme ich mir Schäbig vor). Das einzig körperliche was ich von mir aus von andren will sind Umarmen, in den Arm nehmen und Kuscheln. 

Ich habe nichts gegen Asexuelle, nur fühlen sich Sexuelle Menschen von ihnen oft ungeliebt und vernachlässigt weil sie denken das man nur durch Sex eine große Liebe ausdrücken kann. Ich drücke sowas am liebsten damit aus das ich denjenigen lange und  fest umarme die Augen schließe und mich nur auf den anderen Konzentriere und ihm dafür danke das er existiert.


...zur Antwort

Das kommt drauf an wer mir begegnet:

Neutrale Meinung: Der Islam ist wie das Christentum auch eine Religion die einen vom Menschen geschaffen falschen Gott anbetet der den Menschen die an ihn glauben ihre Seele, ihr Leben  und und ihre Freiheit nimmt damit sich seine selbsternannten Vertreter bereichern können und sie sich immer mehr vom einzig echten Gott entfernen.

Schlechte Meinung: Der Islam ist eine primitive Religion des Hasses, die Welt wäre ohne den Islam ein viel besserer Ort   

Positive Meinung: Der Islam ist mir egal solange man nicht versucht mich zum Islam zu konvertieren. 


Ich kann dir meine Religion empfehlen, die Religion von allem was lebt (Menschen, Tiere, Pflanzen, Bakterien), im Grunde ist sie schnell erklärt:

Gott ist der Funke des Lebens und der Liebe, er hat jedem das  Leben geschenkt  damit man sein Werk (alles was Existiert) bewundern kann. Was man mit seinem Leben macht ist jedem seine Sache solange man keinem Lebewesen ohne zwingend notwendigen Grund das Leben nimmt oder über es bestimmen will. Eine Belohnung nach dem Leben verspricht er nicht weil Gott nicht will das man auf etwas zulebt sondern dass man den Moment lebt, er bestraft auch nicht weil man Frei leben soll wie man es für sich selbst am besten findet weil man sich am Geschenk Gottes erfreuen soll. Man darf ihn auch nicht anbeten weil er keinen dazu zwingt an ihn zu glauben solange man nicht an einen der falschen von Menschen geschaffenen Götter glaubt, den das missfällt ihm weil man sich grob Undankbar ihn gegenüber zeigt wenn man das Geschenk der Freiheit an einen falschen Gott verkauft. Man darf auch keine Prunkbauten oder Gotteshäuser reichten weil das Weltall indem wir leben schon ein Ort Gottes ist. Man soll zu ihm halten und ihm für sein Geschenk danken und sich darüber freuen, dann wird er sich auch dankbar zeigen, zu einem halten und sich über einem freuen.

Das beste daran ist das seine Existenz Gegenansatz zu den falschen Göttern zweifelsfrei bewiesen ist, idem man lebt und leibt beweist man das es ihn gibt.

Ich spüre das sich mein Bekenntnis zum einzig echten Gott positiv auf mich auswirkt, es ging mir vorher nie besser und ich war noch nie so glücklich mit dem was ist und ich freue mich darüber das ich lebe, und dafür bin ich Gott dankbar und ich spüre das es Gott gut mit mir meint weil ich dem faschen Göttern abgeschworen habe und mein Leben leibe und die Liebe lebe  

...zur Antwort

Sie weiß das du Bi bist ?

Dann will sie dir eventuell damit eine Freude machen, den richtige Bisexuelle leiden auf dauer darunter  das sie nicht beide Seiten befriedigen können, ich habe mir neben meiner Freundin auch noch 2 Männer als Ausgleich besorgt: einen Homosexuellen  für Sex und einen Heterosexuellen  für Emotionale Angelegenheiten beide sind meine Freunde (Freundschaft+ und enge Freundschaft) so bekomme ich das vor ihr zusammen ohne das ich einen festen Partner habe, mit dem Hetero kann ich sie nicht Betrügen und der Homo zählt als Sexueller Ausgleich (an 2 Tagen in der Woche darf ich Homosexuelle Dinge tuen) 

...zur Antwort

Immer diese grässlichen Menschen die ihre Partner als ihren Privatbesitz betrachten als wäre es ihr Sklave, bah solche Leute gehören Versklavt damit sie wissen wie sich das anfühlt wenn man nicht mehr selber entscheiden darf was man macht und was nicht.

Wenn sie euch beide will dann will sie euch beide, die Frage ist nur ob du mitmachst oder nicht, und wenn nicht ob sie es mit ihm auch ohne dich machen will.

...zur Antwort

Kommt auf die Art der Asexualität an:

Stufe 1 Asexuelle können und wollen sich verlieben und suchen aktiv nach Partnern wollen aber keinen Sex haben bzw es ist nicht ihre Hauptmotivation , können aber Sex haben um ihren sexuellen Partnern einen Gefallen zu tuen.

Stufe 2 Asexuelle können sich verlieben suchen aber nicht aktiv nach Partnern wollen von sich aus  keinen Sex haben, können aber Sex haben um ihren sexuellen Partnern einen Gefallen zu tuen.

Stufe 3 Asexuelle können sich verlieben wollen aber gar keinen Sex haben 

Stufe 4 Asexuelle können sich nicht verlieben und wollen keinen Sex haben

Stufe 5 Asexuelle finden alles was mit Liebe und Sex zu tuen hat abstoßend  

...zur Antwort