Ich fühle mich fertig?

2 Antworten

Ich würde Abstand nehmen.

Klingt eher so als würde sie einen Sugardaddy suchen und keinen Partner.

DieMaier
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen ohman 😂

Entomologist  24.07.2023, 18:56
@DieMaier

*Sugarmommy. Kommt aufs gleiche raus.

Hab ihr schonmal gesagt aber es hat nicht viel gebracht

Öfter sagen und wenn sie nicht hört würde ich sie für eine Zeit ingnorieren. Man muss dan aber darauf vorbereitet sein, dass das ganze in die Brüche geht.

was soll ich jetzt machen, sodass sie checkt, dass ich manchmal meine Bedürfnisse auch habe, nicht dass ich für sie verantwortlich sein muss?

DAS sagst du zu IHR am besten, nicht zu uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
DieMaier
Fragesteller

Hab ihr schonmal gesagt aber es hat nicht viel gebracht