Immer wieder unsicher ob mein Freund der richtige für mich ist?

4 Antworten

Bevor man sich Kinder anschafft, sollte man einige Jahre arbeiten gehen. Man kann auch noch mit Mitte dreißig eine Familie gründen.

Es ist Deine Entscheidung wie Du Dich entscheidest, wenn Du mit Deinem jetzigem Leben nicht zufrieden bist.

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Die Frage ob du ihn liebst, ist nicht immer die Antwort auf alles, auch wenn das viele meinen.

Manchmal ist man leider an 2 verschiedenen Standpunkten im Leben. Andererseits ist er gerade mal 2 Jahre jünger, was nicht ein riesiger Unterschied ist. Dennoch hast du vollkommen recht, dass ihr an 2 verschiedenen Punkten im Leben seid.

Du musst dir klar werden was du wirklich vom Leben willst. Willst du früh Kinder haben und dafür deine derzeitige Beziehung aufgeben. Und vielleicht auch nicht sofort den Mann finden, mit dem du das findest was du momentan suchst.

Oder willst du mit deinem Partner zusammen bleiben und deine Familienplanung etwas nach hinten verschieben? Denn momentan hast du einen Partner den du kennst und den du ja scheinbar liebst. Wichtig ist auch das du offen und ehrlich mit ihm kommunizierst und ihm sagst wie du fühlst. Nur dann kann er dir eventuell auch unbegründete Sorgen nehmen oder aber du stellst fest das er vielleicht sogar ganz anders seine Zukunft plant.

Was tust du für ihn? Was gibst du in diese Beziehung rein?

Du brauchst keine anderen Meinungen, denn du weißt selber genau, dass er nicht der Richtige fr dich ist.Es ist nur schwer sich das selber einzugestehen, du suchst hier nur die Bestätigung der Antwort, die du längst kennst.