Ich will eine Zukunft, weiß aber nicht ob ich ihn liebe?

2 Antworten

Könntest du dir ein Leben mit einem anderen Mann vorstellen?

Fehlt dir etwas in der aktuellen Beziehung?

Oder darf es gerne mindestens so gut weitergehen und das möglichst lang mit diesem Mann?

Wenn die Antworten Nein, Nein und Ja lauten, dann ist es vollkommen egal, ob du oder ihr es Liebe nennt!

Bei einer anderen Antwortkombination solltest du prüfen warum und was fehlt. Wenn du es dann noch schaffst, genau das mit deinem Freund zu besprechen wäre es perfekt.

Liebe kann so unterschiedlich sein.

jaquelineee
Fragesteller

Danke für deine Antwort, und tatsächlich ist es Nein Nein Ja

habakuk63  17.08.2020, 12:35
@jaquelineee

Sehr gut, ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne, gemeinsame Erlebnisse!

Am besten gehst du etwas auf Distanz. Dann spürst du schon, ob es befreiend oder umgekehrt wirkt. Wenn man sich nicht sicher ist, einen Partner (w/m) für`s Leben zu haben, sollte man, insbesondere die Frau, sich durch eine gesunde Distanz zu ihm schützen. Je später eine Trennung erfolgt, umso schmerzlicher ist sie, besonders wenn Nachwuchs vorhanden ist. Dann kommt das finanzielle Fiasko noch dazu.