Ich fühle mich als Sonderfall (Sondern kind) wegen Korsett?

Ich hab es bereits meinen Eltern erzählt. ❤️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du bist kein ,,sonder kind‘‘ aufs negative bezogen. Du bist so wie du bist wofür du nichts kannst. Sag dir einfach jeden Tag das du auch ein Mensch bist. Du bist genauso wie alle anderen die kein Korsett tragen müssen! ☺️

Leo8nie
Fragesteller

Du hast Recht danke 💖

Du bist kein Sonderfall, das ist nun mal wie es ist. Wenn dein Korsett drückt muss du mit deinem Korsett-Bauer darüber sprechen, das ist wichtig. Und, ....auch mit Skoliose bist du ein Mensch wie wir alle. Meine Frau leidet übrigens auch unter Skoliose und ich sehe das gar nicht.

Ich habe damals als 8-jähriger jede Nacht in einem Gipsbett schlafen müssen, konnte mich nicht mal auf die Seite drehen. Das Teil drückte auch an allen Ecken und ich habe von meinen Eltern immer nur gehört, da musst du durch. War oft auch nicht ausgeschlafen, musste aber trotzdem in die Schule. Nach gut einem Jahr war alles überstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo8nie
Fragesteller

Danke, deiner Frau Besserung