Ich fühle mich als sei ich in einem Koma?

1 Antwort

Hallo lieber Jonas

dir scheint es gerade nicht besonders gut zu gehen. Wenn sich alles gerade unwirklich anfühlt, kann es sein, dass du dich im Schutzmodus befindest. Möglicherweise ist dir vor Kurzem oder Längerem etwas Schlechtes passiert, oder du fühlst dich im Moment nicht sicher.

Gibt es einen Ort, an dem du weißt, dass du sicher bist? Gibt es Jemanden, dem du vertraust und der für dich da sein kann? Es kann sein, dass bald sehr viele Gefühle auf dich einprasseln. Dann möchtest du möglicherweise nicht alleine sein.

Wenn dieser Gefühl, das du im Moment hast, länger anhält, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen. Dieser kann dir wahrscheinlich besser weiterhelfen, als das Internet. Du musst keine Angst haben.

Auch, wenn es sich anders anfühlt, musst du jetzt besonders auf dich Acht geben. Essen, Trinken, Schlafen. Bitte versuch nicht, gefährliche Dinge auszuprobieren, die dir schaden könnten. Auch, wenn du gerade vielleicht wie durch einen Schleier fühlst, bist du durchaus verletzbar.

Alles Liebe und Gute

🦋🦋🦋

JonasFragt1
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast so einen Text für mich zu schreiben.

Hat mir geholfen!

faelyn  26.06.2021, 21:27
@JonasFragt1

Das freut mich sehr, lieben Dank. Fühl dich umarmt, du bist nicht alleine. Alles wird wieder gut