Was passiert wenn man im 10 Jahre Koma liegt, aber erst mit denn alter 14-17 ist?

2 Antworten

Was soll mit der schule passieren? die Person hat halt keinen abschluss wenn sie bis dato keinen erreicht hat.

wie weit die erinnerungen vorhanden sind kann dir nur eine glaskugel verraten..

wenn die Person alles vergessen hat wird sie es eben alles neu erlernen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Dann muss er in die Hilfsschule weil er alles wieder vergessen hat und für die normale Schule zu alt ist

broken805  27.10.2021, 15:16

Wenn er überhaupt das noch können sollte…