Koma gedanken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal herzlichen Glückwunsch , du bist nicht im Koma , denn sonst hättest du die Nachricht hier nicht tippen können... ;)

Nein im Ernst ich kenn das manchmal auch , man träumt so vor sich hin ... die Zeit geht manchmal total langsam vorrüber und man fragt sich diese Fragen halt. Es ist schwierig zu sagen was ein Mensch im komatösen Zustand durchlebt, man geht aber stark von deiner Ansicht aus , da reichlich Gehirnaktivität vorhanden ist.

Schau mal Inception, ich muss grad voll an den denken , wenn du dir mal wieder nicht sicher bist , dreh mal den Kreisel und schau ob er umfällt ;)

Kenne das, wenn ich sehr müde bin. Dann kommt mir auch alles, wie im Traum vor. Extreme übermüdung könnte ein Grund sein. Dass Sie wirklich im Koma liegen ist unwahrscheinlich, weil Sie ja dann schlecht den Beitrag hätten erstellen können. Jedoch gibt es auch einige Zusammenhänge zwichen Träumen und Realität, z.B. Schlafpharalysen oder Nahtoterfahrungen. Dort beschreiben Personen, die sich in einem Schlafenden gar Totem Zustand befinden, die Realität mitzubekommen.

Zum Beispiel Personen, die als klinisch tot erklärt sind und dann wiederbelebt werden können können den Ärzten genau beschreiben, wie sie bei der Op vorgegangen sind, obwohl die Gehirnwellen bei EEG- Null lagen d.h. sie nicht mehr denken konnten. Das fasziniert mich sehr, weil es gar unmöglich ist, jedoch wirklich existiert. Eine Schlafpharalyse hatte ich 1x und sah ganz real wie bei sogenannter "Augmented Reality" unbekannte Dinge mei mir im Raum. Das alles sehr real, Währenddessen befand ich mich in einem unbeweglichem Zustand (konnte mich nicht bewegen). Zuvor laß ich Tipps, wie man diesen Vorgang stoppen kann. Während dem Ganzkörperkrampf z Zehen bewegen und das schrille Geräusch ausblenden. Das "Schrille Geräusch" hörte sich an wie Gammawellen, welche im EEG- Psychologischen Bereich als Aggressions Reiz genutzt werden.

Tipps:

  • Laden Sie sich die App "Brainwave Studio" herunter.

  • Suchen Sie eine Klinik, mit Ärzten mit EEG- Medizinischer Erfahrung auf und lassen Sie sich dort beraten. Oder erstmal den Hausarzt.

Lg, Marius.

Hallo, Also ich lag 2 Monte im Koma aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich daran nicht erinnern. Aber ab und zu Denk ich dass auch :D

Denk am besten an irgendetwas anderes und zwar ganz fest.

Ob ein Komagedanke normal ist, weiß ich allerdings nicht. Hatte so was noch nie.

LG und viel Erfolg;

kamil221201

Les mal das buch THE SECRET kp von wem das ist. Das ist rot mit goldenem Siegel da geht es auch unteranderem darüber das alles was in der Welt passiert relativ ist weil DU es bist das die ganzen Sachen passieren lässt. Jeder Mensch ist eine Welt und damit ein Schöpfer und was er um sich herum wahrnimmt ist seine Sache alle Menschen die in ,,deiner Welt" Vorkommen gibt es zwar aber sie sind wieder eigene Welten die alles anderes sehen und / wahrnehmen wie du weil sie EIGENE VORSTELLUNGEN HABEN

Ist zwar sehr spirituell ist aber wahr... Man kann sich mit Hilfe seines Kopfes alles erreichen. Man könnte ( um es einfach auszudrücken ) sagen ich werde einen Kanarienvogel geschenkt bekommen. Um wenn man alles richtig Macht passiert das auch. Ich persönlich bin der Meinung das JESUS ( ich nehm jz mal an du bist Christ, die Religion ist egal bei allen Religionen gibt es Propheten die Gutes vollbracht haben ) jemand war der die Grade beschriebenen Technik sehr gut anwenden konnte und damit so vielen Menschen helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg