Liege ich im Koma?

3 Antworten

Nein, du liegst nicht im Koma, sonst könntest du hier nicht schreiben.

Daher ich es lesen kann, bildest du es dir also auch nicht ein.

Die Frage ist nun: Bildest du es dir ein, dass ich das schreibe, was ich hier schreibe?
Ich hoffe nicht.

Klingt eher nach ner Wahrnehmungsstörung. Wenn sie dich nicht loslässt, müsstest du mit einem Therapeuten darüber sprechen.

P70forever
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja leider denke ich, dass ich mir selbst diese Antwort nur einbilde...

P70forever
Fragesteller
@SirPanda

Ok, danke. Wenn ich den Gedanken einfach annehme und akzeptiere und mich mal paar Tage / Wochen nicht drum kümmer, könnte er dann wieder von alleine verschwinden?

drogenkonsum kann psychotische erkrankungen auslösen. könnte der anfang von etwas in der richtung sein

geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋