hallo, ich habe mal eine bestimmte frage und zwar wie kann man ins koma fallen?

2 Antworten

Es gibt Komata als Komplikationen bei Diabetes Typ 1 + 2 . Dann bei schwerer Schilddrüsenüberfunktion sowie - unterfunktion . Dann bei Sauerstoffmangel und Blutungen sowie Druck im Gehirn ; Kohlenmonoxidvergiftungen , Kopftraumata , Schlaganfall , Unterzuckerung , Natriummangel und Austrocknung und Hirnabszess . Anonsten durch Vergiftungen und Erkrankungen des Gehirns , Unfälle usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht. Außer bei schweren Verletzungen/Intoxikationen.