Ich fühl mich schlecht wegen Nagellack?

4 Antworten

Wenn du ihn dranlassen willst kannst du deinen Bruder entweder anlügen und irgendwas sagen von wegen du seist eingeschlafen und die Freundin hat die Nägel lackiert ohne Bescheid zu sagen (dann musst du aber auch die Freundin darüber informieren) oder du sagst es ihm genau so wie es nun mal ist. Dass das Aussehen nichts mit der Sexualität zu tun hat und es nur eine andere Farbe ist, wie wenn man sich die Haare färbt oder sich schminkt. Oder allein schon die Klamotten, die man trägt.

Wenn er das nicht versteht, dann weiß ich es auch nicht...

Btw bin ich ein Mädchen und hatte auch mal kurze Haare und so. Am Anfang fand es meine Familie auch nicht gut aber was sollen sie schon tun? Mir eine Perücke aufziehen? Jetzt lasse ich meine Haare wieder wachsen allerdings sind die Seiten immer noch rasiert :D und das mache ich, weil ich es so mag und nicht weil mir andere sagen ich müsste so und so aussehen. Tu das, was du willst, ich hoffe du bekommst so keine Schwierigkeiten :)

Wenn dir der Stress zu viel wird mach den Nagellack weg, wenn du den Stress aushältst lass ihn dran und lass dich nd unterkriegen wenn du den Stress nicht aushältst den Nagellack aber trotzdem lassen willst rede mit deinem Bruder..

Heyy, trag den Nagellack und lass dich nicht nicht unterkriegen. Mach das was dir gefällt. Auch, wenn andere dagegen sind. Meiner Mama gefällt es auch nicht, dass ich eyeliner trage, aber ich tue es trotzdem.

mit nagellack geht es wunderbar wieder weg

rafael412  12.08.2021, 21:56

entferner wollte ich schreiben