Nagellack in Schule?

4 Antworten

Klar geht das. Das ist ja längst nichts besonderes mehr. Du musst dich damit wohl fühlen.

Ich habe als Schülerin auch immer lackierte und später auch sehr lange Kunstnägel getragen. War nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du wohl ohne Weiteres machen, wenn ich so sehe, wie viele andere in die Schule gehen sind deine lackierten Nägel noch recht harmlos.

Das wichtigste dabei ist ohnehin, dass du dich dabei wohlfühlst.

Nein, das schaffst du ganz gut