ich fühl mich neuerdings so unwohl in meinem körper..

das bin ich im bikini. - (Körper, Psyche, Figur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich, ich finde deinen körper echt toll :) und ich bin 16 (m), und falls es dir mehr selbstbewussstein gibt, wenn das ein junge sagt, sage ich es gerne nochmal :):):) HAMMER KÖRPER, du brauchst dir echt nicht zu dick vorkommen, einfach nur TOP :) und jetzt geh raus und genieß das wetter :D (sofern bei euch die sonne scheint ;)) LG Alexander5991

MikeLumio  27.07.2012, 11:39

Bin der selben Meinung ;) Super Figur!

AeruxX  29.07.2012, 00:25
@MikeLumio

Wieso hast du ein Bild mit einem Daumen runter ?!

Man denkt immer wenn du etwas kommentierst zuerst dass du einem widersprichst ^^

Ich meine das wirklich nicht böse oder so, aber du bist wirklich etwas dick :s

Aber die meisten Jungs stehen mehr auf Kurven als auf abgemagerte Mädchen, also keine Panik!

Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, wenn das nicht der Fall ist, musst du den Willen haben etwas zu ändern.

Viel Glück ;D

Bonnane8  26.07.2012, 18:09

wtf?

oggi2  26.07.2012, 18:13
@Rainbouw

Die wenigsten Jungen wollen ein mageres Mädchen,bei der die Finger so breit sind,wie die Knochen. :D

Bonnane8  26.07.2012, 18:15
@Rainbouw

Wie siehst du bitte aus, wenn du das als dick empfindest? Total abgemagert?

Rainbouw  26.07.2012, 18:16
@oggi2

Ja sorry, ist meine Meinung. Ich sag ja nur, dass ich sie nur etwas dick finde! Also ich bin ganz klar nicht die dünnste, aber mein Bauch ist komplett flach & meine Oberschenkel sind mindestens um 1/4 dünner. :D

Bonnane8  26.07.2012, 18:24
@Rainbouw

würde mal sagen, im Bikini siehst du nicht so gut aus, wie die von dem Bild hier :)

TelltaleHeart  26.07.2012, 18:28
@Rainbouw

ich glaube, da braucht einfach jemand Aufmerksamkeit - und wenn du selbst mit deinem Körper auch noch Probleme hast, solltest du dich Fachmännern anvertrauen & das meine ich jetzt nicht böse.

Rainbouw  26.07.2012, 18:39
@Rainbouw

Oh,sorry..das wollte ich nicht ;D Schei* MacBook -.-'

Bonnane8  26.07.2012, 18:48
@Rainbouw

ich bin doch nicht scheiße :D bin ich etwa nicht zu dick? :(

Rainbouw  26.07.2012, 18:50
@Bonnane8

Doch du bist scheiße & ne, du bist nicht zu dick - siehst gut aus (:

Bonnane8  26.07.2012, 18:51
@Rainbouw

du auch! :) gut, hatte schon angst, hab mich gar nichtmehr getraut schwimmen zu gehen, weißt du :-(

Rainbouw  26.07.2012, 18:54
@Bonnane8

Ne, weiß ich nicht. Aber du bist sicher nicht zu dick ;D

TelltaleHeart  26.07.2012, 18:13

dick!? Das nennt sich Figur!

user5789723
Fragesteller
@TelltaleHeart

danke für die beiträge. ich wollte nur mal die meinung von leuten hören die mich nicht kennen. meine freu´ndinnen sagen einfach ich bin nicht zu dick und wollen da nicht diskutieren. :) also danke

erst dachte ich als die frage gelesen hab du bist ms big aber deine figur ist hammer ich selber bin 14 und inzwischen fittnes experte du kannst mir ja ne fa stellen und dann kan ich dir tipps geben nur es gibt mädchen die sind überdünn das ist nicht mehr schön

Versuch mal Abstand von der Thematik zu bekommen. Beschäftige dich nicht mehr mit dem Thema Abnehmen, lies keine Frauenzeitschriften mehr und beschäftige dich mit anderen Dingen um den Kopf davon frei zu bekommen.

Sieht doch gut aus? Besser als zu dünn..