Frage von Wertzu12345678, 98

Bikini mit Bäuchlein?

Hallo zusammen!

In sieben Wochen ist es so weit, dann geht's zum Strandurlaub. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, was das passende Strandoutfit betrifft. Momentan bin ich ein wenig auf Diät aber trotzdem bringe ich 70kg bei einer Größe von 175cm auf die Waage.. Meint ihr ein Bikini wäre trotz Bäuchlein in Ordnung oder würdet ihr lieber einen Badeanzug empfehlen?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen..!

Antwort
von Anna090800, 37

Ich trag auch immer einen Bikini, obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Wenn du dich im Bikini wohl fühlst dann trag einen :)

Antwort
von NickiLittle, 15

bäuchlein trifft es ganz genau!

viele würden dich um deine figur beneiden und so ein ganz klitzekleines bisschen bauch gehört dazu... die weiber mit sixpack z.b. die sehen m.E. total unnatürlich aus...

also mach dir mal darum keine gedanken, du siehst (jedenfalls so weit man es erkennen kann doch echt klasse aus. und der bikini steht dir auch....

ich denke du könntest sogar einen tanga tragen (nicht mit string verwechseln) also so ein an den seiten hoch geschnittenes höschen, das nur zusammen gebunden ist, das streckt optisch etwas.... würde dir bestimmt klasse stehen...

lg, Nicki

Antwort
von Zaiclan1997, 26

Ich persönlich finde, dass du ruhig ein Bikini anziehen kannst.
Abgesehen davon musst du dich wohl fühlen also zieh das an, 

was dir am besten gefällt :)

gruß Julian

Antwort
von knox21, 15

Vielleicht wäre ein Monokini was für dich.

Antwort
von Martin17020401, 28

Wo hast di denn ein Bäuchlein?
Und du bist auch nicht zu schwer.
Trage ein Bikini, fühle dich wohl und lerne dein Körper zu lieben.

LG

Antwort
von beangato, 22

Es gibt Tankinis - vlt. fühlst Du Dich damit ohler.

Antwort
von EmiCiel, 23

Hey :)
klar ist das in Ordnung :) Ich finde auch nicht, das du einen Bauch hast :) 

Antwort
von Schafpeter, 42

...Ich kann auf dem Bild kein "Bäuchlein" erkennen. Ausserdem liegt dein Gewicht im Normalbereich. Bikini geht voll in Ordnung.

Ich finde das auch gar nicht schön, wenn jemand sehr dünn ist.

Wenn ich bei jemandem die Wangenknochen oder die Rippen sehen kann löst das bei mir eine Art Retter-Instinkt aus, wo ich dem betroffenen sofort eine herzhafte Fleischbrühe zubereite, um ihn vor dem Hungertod zu bewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten