Ich finde mein Leben einfach so langweilig?

3 Antworten

Wieso ist mein Leben so langweilig und was kann ich tun um wieder auf die Beine zu kommen?

Die Frage beantwortest du dir eigentlich selbst:

Versteht mich nicht falsch mein Freund ist süss und so, aber er sitzt die meiste Zeit nur rum und daddelt an seinem Handy. Er bleibt wirklich stundenlang im gleichen Spot stehen.
Es ist einfach unglaublich, wie der Partner einen beeinflussen kann, sein Leben zu leben.

Vielleicht mit dem falschen Typen zusammengekommen, verschiedene Vorstellungen, wenn es darum geht, eine Beziehung zu führen? Ist er überhaupt der Typ, der gerne reisen würde wie du?

Was du genau tun kannst, kann ich dir nicht sagen, eventuell wäre es am besten, wenn du mal deinen Freund darauf ansprichst und ihm erzählst, dass du dir die Partnerschaft etwas anders vorgestellt hast, wobei das möglicherweise zu einem Streit führen kann.
Sollte das nicht helfen, musst du das alleine tun und dich nicht mehr von ihm beeinflussen lassen, dauernd am Handy sein wäre auch nicht meins.

masterofshade34
Fragesteller

Er magt es zu reisen, aber er will kein Finger krümmen. Sondern das muss ich dann tun.

Es kam schon mal deswegen zum Streit, weil er ständig schläft. Ach ich weiß nicht.

lulsk  08.04.2022, 20:11
@masterofshade34

Normalerweise plant man eine Reise dann zusammen, wieso streitet ihr deshalb denn? Weil er faul ist und sich wirklich um nichts kümmern will?
Nimm mir das nicht übel, aber vielleicht hast du dir echt den falschen Partner ausgesucht.

Ja, das kann ich mir vorstellen, das dir so ein Leben nicht gefällt. Suche dir doch ein Hobby. Vielleicht gefällt es deinen Freund auch und ihr könnt es gemeinsam angehen. Ihr solltet schon Gemeinsamkeiten haben, denn ihr seid ja noch jung.

Ganz liebe Grüße von bienemaus 63

Du hast ein leben das sich vielleicht einige wünschen zu haben. Wäre dein freund nur unterwegs und eine partymaschine wäre es dir wahrscheinlich auch nicht recht.

wenn du solche gedanken hast mit 35 dann tu ihm den gefallen und mach jetzt schluss. Er möchte vielleicht kinder irgendwann.
und ob du es bereust irgendwann, vielleicht

masterofshade34
Fragesteller

Nein er möchte keine Kinder und auch nicht heiraten. Wir hatten schon vor einiger Zeit Zoff deswegen. Weil ich damals wollte und er nicht. Ich habe mich dann von diesen Themen leicht verabschiedet und habe diese Themen als Phase nur wahrgenommen.

masterofshade34
Fragesteller

Ich fände es wiederrum schön, wenn er ab und zu mit Freunden was machen würde. Er macht nur was mit mir und das finde zwar schön, aber manchmal braucht man eben doch ein Ausgleich.