Warum sind alle Menschen entweder langweilig, oder abgeneigt von mir?

3 Antworten

Wir leben leider in einer sehr harten, eiskalten Zeit. Früher liebte man seine Mitmenschen mit all ihren Fehlern, Kanten und Ecken. Das machte sie doch gerade einzigartig und zu einer besonderen Persönlichkeit. Heute will man partout, dass alle Bürger mit den Wölfen heulen. Tust Du es nicht, geht der Shitstorm los, auch im analogen, echten Leben. Bleib stets standhaft. Du kannst die Menschen nicht ändern. Wer die Welt verändern will, den verändert die Welt. Vertritt immer fest Deinen Standpunkt. Es gibt auch heute noch Menschen, die Dich gerade lieben, weil Du so bleibst, wie Du bist. Übrigens: Verbitte Dir energisch ungebetene Ratschläge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wahrscheinlich an deinem Verhalten, das solltest du eventuell etwas überdenken.

es dauert lange bis du einen guten menschen findestt,der deine Interessen teilt