Dating Apps Möchtegern Persönlichkeiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe ich dir recht. Ich besuche einfach solche Portale nicht mehr

seppl207  29.08.2020, 05:38

Ist einfach echt so

Ja finde ich auch, deswegen benutzte ich auch keine Dating Seiten mehr. Falls du eine kostenpflichtige Dating Seite benutzt, kann es sogar sein, dass du mit Leuten schreibst, die dafür bezahlt werden, dass sie mit dir schreiben

Ich glaube viele wollen einen guten Eindruck hinterlassen und listen ALLES mögliche auf. Deswegen bezweifle ich auch, dass man dort die große Liebe finden kann, da die meisten sich verstellen. (gibt natürlich auch Ausnahmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I'm sry das muss sein aber nach bonez, bist du nicht interessant wenn du keine Hobbys hast, dann will man dich nur f..... 🤷 :)

Nein Mal im ernst, manche haben halt viele Hobbys, andere wiederum denken, dass andere Menschen sie dann interessanter finden. Wenn es dich nervt, dann klick sie halt schnell weg...

Ich würde sogar sagen, es gibt Leute die versuchen sich bewusst mega interessant zu machen mit diesen Aussagen, ganz unabhängig was es ist. Wenn man diejenigen dann aber trifft, ist von dieser Persönlichkeit plötzlich nichts mehr zu spüren. Weißt was ich mein...

DreamCatcher89
Fragesteller

Jaa ich weiß absolut was du meinst!! Stimmt total! Danke für deine Meinung

milly55  29.08.2020, 05:51
@DreamCatcher89

Gerne und ''nein'' man ist nicht langweilig nur weil man weniger hobbys hat. Menschen setzten das unlogischer anscheind immer gleich mit = nichts tun,

Ja sehr gute Frage. Wichtig tun und sich selbst besser da stellen wie es ist.. Alte Bilder wo momentan ein paar Kilos mehr sind sieht man auch oft. , Sonnenbrille und natürlich Instagram Filter nicht vergessen. :-) leider scheinen viel Leute zu vergessen das alles überflüssig ist wenn man jemand mag und der Chemie da ist. Dann ist es egal wie viel Kilos du hast oder ob du komische oder schräge Hobbys hat :-)

Übrigens ich suche noch so wenn Interesse einfach melden :-) ;-)