tomodachi life Persönlichkeiten auf einander abstimmen?

4 Antworten

Ist leider nur Zufall. Habe immer eine Person mit 92% oder höher gesucht und den Charakter dann entsprechend angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar keine antwort, aber wollen wir Freundescodes tauschen damit Kinder unsere Inseln gegenseitig besuchen könnten?:)

Pumpkinkin
Fragesteller

Jaaa gerne, was ist deiner?

Die abstimmungen sind nur zur unterhaltung da, denn bei mir sind welche zusammengekommen die laut test 0% zsm passten und Katz& maus waren. Somit sag ich dir Der Afinitätstest ist Schwachsinn und an den solltest du dich nicht festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hat gar nichts damit zu tun das hängt vom Datum ab ich weiß es wirklich dumm aber je nachdem welches Datum dein Mii hat und das Mii deines Crush seid ihr füreinander bestimmt oder passt nicht zusammen du könntest das Alter dementsprechend ändern und jedes mal versuchen und schauen ob ihr zusammen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung