Tomodachi Life Ehe retten bzw. Scheidung verhindern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es so meine zwei wollten sich gerade scheiden lassen und dann habe ich das Spiel beendet ohne zu speichern und dann haben sie sich nicht scheiden lassen. :-)

warum selten? ich hab 38 :'D also dafür würde ich ihn opfern

Wenn die sich scheiden wollen drück den Power Knopf Bis die sich vertragen

Wenn er dich fragt wie du das findest, dass sie sich scheiden lassen wollen klick nein an.

ElliBe
Beitragsersteller

Aber wenn sie reden, trennen sie sich danach trotzdem

Gib den 10k Euro und lass die ne Reise in den Weltraum machen.