Frage von ElliBe, 293

Tomodachi Life Ehe retten bzw. Scheidung verhindern?

Ich habe 2 Ehepaare (mit Kindern),die sich Scheiden wollen! Was muss ich tun wenn ich nicht umbedingt den seltenen Reisegutschein opfern will??? Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 241

Also bei mir war es so meine zwei wollten sich gerade scheiden lassen und dann habe ich das Spiel beendet ohne zu speichern und dann haben sie sich nicht scheiden lassen. :-)

Antwort
von Nintendoflocke, 227

Wenn die sich scheiden wollen drück den Power Knopf Bis die sich vertragen

Antwort
von LennardderBauer, 226

Wenn er dich fragt wie du das findest, dass sie sich scheiden lassen wollen klick nein an.

Kommentar von ElliBe ,

Aber wenn sie reden, trennen sie sich danach trotzdem 

Antwort
von xResetx, 187

Gib den 10k Euro und lass die ne Reise in den Weltraum machen.

Antwort
von yatoliefergott, 180

warum selten? ich hab 38 :'D also dafür würde ich ihn opfern