Tomodachi life reisegutschein bekommen

2 Antworten

hi ich spiele auch jeden tag tomodachi muss dich leider entäuschen sie heiraten wenn es ihnen recht ist und das sagen die dir auch und reise gutschein bekommst du nur von freunden geschenkt

jes01
Fragesteller

Danke für deine Antwort .. das mit der Heirat ist schon blöd :[

jes01
Fragesteller
@hannah112233445

Klar :)) schickt du mir eine anfrage ? Ich weiss grade nicht wie das geht :[

jes01
Fragesteller

Weisst du denn vielleicht wie lange es höchstens dauert sich zu verheiraten ?? :))

Du bekommst den zufällig, nach spielen oder wenn du sie "levelst". :)