Tomodachi Life-- Wie kann ich einem Mii das Ab-18 Spray geben, wenn es es nicht möchte?

3 Antworten

Wenn sie heiraten wollen nehmen sie es!

Keksepups2
Fragesteller

Ja, aber dann weiß ich ja auch nicht wannn die heiraten.. hach ist das so kompliziert bei denen ;DDD

Die nehmen das nicht an weil dann einer der Partner 18 wäre wärend der andere noch Minderjährig ist....

Keksepups2
Fragesteller

Können sie heiraten wenn sie noch nicht 18 sind oder was meinst du?

Du brauchst sie nicht altern lassen ;) Wenn sie bereit sind den Antrag zu machen, machen sie es und DANN bitten sie um den Spray :)