Tomodachi Life Pärchen

2 Antworten

du kannst ihn mehr zufrieden machen indem du ihm besser mit dem Partner bekannt machst. du musst dafür sorgen dass die beiden eine reise zusammen machen das heisst du musst dem partner der mehr verknallt ist einen reisegutschein geben damit die beiden eine reise machen so klappts bei mir immer

Du kannst ihr nur bei den Entscheidungen helfen, ob sie zueinander passen kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen. Wenn ein Mii heiraten will muss sie es versuchen, wenn es nicht klappt trennen sie sich selbst voneinander.