Neuanfang nach Scheidung?

2 Antworten

sie sagt das sie sich nicht mehr als Ehefrau gefühlt hat.

Das wird ja Gründe haben, vielleicht hast du sie nur noch als Mutter und Hausfrau wahrgenommen? Nimm sie wieder als Frau wahr und zeig ihr das auch.

Rankii
Fragesteller

Wenn ich die Chance von ihr bekommen würde versuche ich alles richtig zu machen.Aber sie zieht die Scheidung durch.

Rankii
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß es leider auch nicht.Habe immer noch die Hoffnung wenn wir die Scheidung hinter uns haben das wir nochmal zueinander finden werden.

Lucynchen  31.10.2023, 14:53
@Rankii

Deine Frau scheint diese Hoffnung nicht zu haben sonst würde sie wohl mit der Scheidung noch warten.

Rankii
Fragesteller
@Lucynchen

Was würdest Du an meiner Stelle machen?

Lucynchen  31.10.2023, 15:42
@Rankii

Ein letztes Gespräch führen und ihre Entscheidung dann akzeptieren.

Vergiss es einfach.Das würde niemals funktionieren.Neu Liebe,neu glück.Nicht mit dem alte Liebe nach zu viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung