Bekomme kein neues Essen bei Tomodachi life mehr?

1 Antwort

Vielleicht hast du schon so viel, dass es jetzt eher selten ist, etwas Neues zu bekommen.

Oder du hast mal die Systemzeit verstellt oder längere Zeit irgendwann nicht gespielt.

Mir z.B. fehlen nur noch drei Essen (kannst du im Rathaus im Album nachschauen)

Deshalb bekomme ich jetzt eigentlich fast gar kein neues Essen mehr.

Jolique
Fragesteller

das könnte sein, hab wirklich fast alles, uhr hab ich nur letztens verstellt, weil Zeitumstellung

Danabanana307  23.03.2023, 18:14
@Jolique

manches essen kriegst du nur an bestimmten tagen wie zum Beispiel am Valentinstag, sonst würde ich dir raten öfters beim Morgenmarkt und beim Wundertütenstand vorbeizuschauen. Mein Rat kommt ein bisschen sehr spät ich weiß :) und wenn du es nicht mehr spielst, dann weiß ich nicht :)