Tomodachi Life Reisende

1 Antwort

Erstmal musst du Miis heiraten lassen. Wenn sie ein Kind haben und dieses alt genug ist, werden sie dich fragen, ob es allein wohnen oder auf Reisen gehen soll.Wählst du, dass es auf Reisen geht, verschwindet das Kind beim nächsten Treffen eines anderen Spielers via StreetPass und stellt auf dessen Insel sein Zelt auf.

Aber vorsicht: Einmal auf Reise geschickte Kinder bekommst du nie wieder auf deine eigene Insel zurück!