Wie kann man bei "Tomodachi Life" zusammen mit anderen spielen?

2 Antworten

Du musst eine sicher VDSL max Verbindung über den "Reiter" Sicherheit und Verknüfpung im Nebenmenü einrichten =)

allesklarl  29.10.2015, 17:21

Hast du denn schon den Time-Integer-Messenger installiert?

allesklarl  29.10.2015, 17:24

Das erleichtert die Peer to Peer Verknüpfungslumineszents

luckyguineapigs
Fragesteller

Und was ist das schon wieder???

allesklarl  29.10.2015, 17:29

Das ist doch die einfachste BIOS-Elevator Faltung...

luckyguineapigs
Fragesteller

Soll das ein Troll sein?

Nein, zusammenspielen mit andern Spieler ist nicht möglich, aber ihr könnt die Mii austauschen, also Mii´s aus dem Mii Maker (dort gespeichert) verwenden oder die Kinder aus dem Spiel hin und her schicken.

luckyguineapigs
Fragesteller

Und wenn man die Miis austauscht, spielt man mit dem anderen Spieler zusammen?