Spielt jmd Tomodachi Life?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, aktuell 61%
Ja, habe ich mal 29%
Nein, noch nie 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aktuell

Hi!

Ja, ich habe das Spiel gespielt. Wenn ich mein Nintendo 3DS xl auf lange Fahrten mitnehme, spiele ich das ab und zu mal.

LG Amy

Nein, noch nie

Ich kenne das Spiel zwar aber es nie gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Ja, aktuell

Ja. Spiele es Immer noch habe aber noch nie jemanden mit Streetpass auf Tomodachi gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich mal

So og xD

Damals habe ich mit meinem Freund bei der Musikhalle ultra lustige Songs gemacht und wir singen die oft sogar immer noch xD

Miis sprechen das ja oft anders aus als es da steht und wie die das singen ist einfach lustig xD

Ja, aktuell

Ja hatte es früher aber habe es dann verloren. Habe es mir vor 4 Tagen wieder auf ebay gekauft und spiele es seitdem ununterbrochen. :)

Pelohnt  06.08.2022, 13:29

Ich auch😳 erst vor nh Woche neu gekauft weil das mein Lieblingsspiel war